Berichte Senioren I

12.03.2020 20:00 Uhr TV Senioren - Aalener Sportallianz 6:3

Unsere Senioren holen den ersten Sieg in dieser Spielrunde.

Nach den Doppel lag man durch Siege von Sedlatschek/Niederführ und Pfaff/Vuksic mit 2:0 in Führung.
Die darauf folgenden zwei Einzel, im vorderen Paarkreuz, musste man dann leider abgeben. Im hinteren Paarkreuz siegten dann Pfaff und Vuksic. Sedlatschek musste sich dann leider nochmals geschlagen geben, ehe Niederführ und Pfaff den Sieg zum Abschluss brachten.

Für Steinheim siegten: Sedlatschek/Niederführ, Pfaff/Vuksic im Doppel und Niederführ, Pfaff(2) und Vuksic im Einzel.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



03.03.2020 20:00 Uhr TTC Neunstadt - TV Senioren 6:0

In Spiel gegen die deutlich stärkeren Senioren aus Neunstadt gab es für Sedlatschek, Pfaff, Nowotny und Josef Schrodi nichts zu Erben. Nur Sedlatscheck konnte seinem Gegener zumindest einen Satz abringen.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



24.10.2019 20:00 Uhr TV Senioren - TTC Neunstadt 1:6

Durch Krankheit und geschäftliche Verhinderung waren unsere Senioren stark dezimiert, so daß man sich nur wenige Chancen gegen Neunstadt ausrechnete. 

In den Doppeln präsentierte sich Steinheim jedoch stark. Während Sedlatschek/Kovacs knapp mit 1:3 verloren, konnten Vuksic/Pfaff einen überzeugenden 3:0 Sieg erzielen. Leider konnte dieser Schwung nicht in die Einzel mitgenommen werden, so daß es nur zu drei weiteren Satzgewinnen reichte.

Den Ehrenpunkt erreichten: Vuksic/Pfaff

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



05.12.2019 20:00 Uhr VfL Gerstetten II - TV Senioren I 6:0

Auch gegen die zweite Seniorenmannschaft aus Gerstetten  waren die Senioren ohne Chance und verloren glatt mit 6:0.
In der Rückrunde ist sicherlich Luft nach oben.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)



29.11.2018 20:00 Uhr TV Senioren I - SC Hermaringen I 6:32

Der erste Erfolg in der Bezirksliga gelang unserer ersten Seniorenmannschaft gegen die Gäste aus Hermaringen.

Nach den Doppeln und den ersten Einzeln stand es noch 2:2. Mit 3 Siegen in Folge setzten sich unsere Senioren spielentscheidend ab.

Die Punkte holten Prager/Niederführ, Martin Prager(2), Michael Niederführ(2) und Robert Kovacs

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)