facebook    

tischtennis frei 50

  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg

Einige Mitglieder der Tischtennisabteilung pflegten, einen nun doch schon regelmäßigen Brauch, und verbrachten einen netten Abend in »Unterbauer's Besen« in Waldhausen.
An- und Rückfahrt erfolgte mit einem hierfür extra arrangierten Kleinbus.

Es wurde ein sehr schöner geselliger Abend mit Musikunterhaltung durch »d‘Spitzbuaba« welche die ganze Wirtschaft zum Toben brachten.
Das Essen war wie immer hervorragend, die meisten entschieden sich für die Schlachtplatte.
Alle waren sich bei der Rückfahrt einig: "Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wieder machen!"

Waldhausen Besen 2017

Alle Teilnehmer sagen herzlich "Vielen Dank" zu Klaus Kuch, welcher alles organisiert hat, und diesen herrlichen Abend mit bleibender Erinnerung ermöglichte.

Hier findet ihr noch ein paar nette Bilder.