20.11.18 20:15 Uhr TTC Burgberg - Senioren II 6:3

Unglückliche Niederlage

Da hatte unsere 2. Seniorenmannschaft den Sieg auf dem Schläger. Am Ende wurde es dann eine Niederlage.

In den Doppeln konnten Kuch/Pfaff klar mit 3:0 gewinnen, während Pfeiffer/Schrodi mit 12:14 im Entscheidungssatz verloren. Das Spiel lief stark umkämpft bis zum 5:3 für Burgberg. Als dann Klaus Kuch bereits gewonnen hatte, unterlag Johann Schrodi im Entscheidungssatz. Endstand 6:3 für Burgberg.
Die Punkte erzielten: Pfaff/Kuch, Gerhard Pfaff und Johann Schrodi.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



15.11.18 20:00 Uhr TV Senioren II - VfL Gerstetten II 1:6

Niederlage etwas zu hoch

Unsere Senioren kämpften gegen den Favoriten aus Gerstetten bravourös. Leider wurden schon am Anfang durch Vuksic/Schrodi und Pfaff zwei Spiele im Entscheidungssatz verloren. So blieb es schließlich Johann Schrodi vorbehalten, den Ehrenpunkt zu erzielen.
Den Ehrenpunkt erzielte: Johann Schrodi

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)