Berichte Herren II

17.02.2019 10:00 Uhr TV Herren II - SC Hermaringen II 7:9

Dem Tabellenführer beinahe ein Bein gestellt

In einem sehr umkämpften Spiel wechselte die Führung ständig. Im Schlussdoppel konnten Eichelsbacher/Heim eine 2:0-Führung nicht zum Sieg nutzen.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim, Vuksic/Kinski, Daniel Eichelsbacher, Adrian Wörner, Dalibor Vuksic und Steffen Kinski(2).

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



01.02.2019 20:00 Uhr TTC Burgberg III - TV Herren II 6:9

Knapper Sieg beim Tabellenletzten

Mehr Mühe, als erwartet hatte unsere Zweite beim Tabellenletzten. Bereits nach den Doppeln lag man 2:1 zurück. Nach Punkteteilungen im vorderen und mittleren Paarkreuz konnte erstmals zum 4:5 die Führung übernommen werden, wobei Burgberg postwendend zum 6:5 gekontert wurde. Durch vier knappe Siege konnte aber noch der Sieg gesichert werden.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim, Wörner/Pfaff, Adrian Wörner, Daniel Heim(2), Gerhard Pfaff, Dalibor Vuksic(2) und Steffen Kinski(2).

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



26.01.2019 18:30 Uhr TV Herren II - VfL Gerstetten II 9:3

Tolles Spiel

In einem klasse Spiel konnte unsere Zweite gegen den Tabellenvierten klar gewinnen. Nach dem 2:2-Zwischenstand wurde mit 6 meistens sehr klaren Siegen die Vorentscheidung erreicht. Den Schlußpunkt setzte Daniel Heim mit einem ungefährdeten 3:1 Sieg.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim, Wörner/Pfaff, Daniel Eichelsbacher, Adrian Wörner, Daniel Heim(2), Gerhard Pfaff, Dalibor Vuksic und Steffen Kinski.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



15.01.2019 20:00 Uhr Heidenheimer Sportbund II – TV Herren II 0:4 (Pokal)

In der 2.Runde des Kreisliga Pokals wurde die 2.Herrenmannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegte den Kreisliga B Ligisten deutlich mit 4:0.

Es siegten Wörner, Eichelsbacher, Heim im Einzel sowie Eichelsbacher/Heim im Doppel.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



08.12.2018 18:30 Uhr TV Herren II - SV Zang III 7:9

Rumpfmannschaft verliert knapp

Nachdem die Positionen 1-3 ersetzt werden mussten, ging unsere Zweite als Außenseiter in dieses Spiel. Durch den Gewinn der 3 Eröffnungsdoppel schien ein Sieg trotzdem möglich. Leider konnte Zang schnell ausgleichen. Ab da wechselte die Führung ständig. Das Schlußdoppel ging mit sehr knappen Satzergebnissen an Zang.

Die Punkte erzielten: Vuksic/Kinski, Haslanger/Pfaff, Schrodi/Nowotny, Dalibor Vuksic, Johann Schrodi und Norbert Nowotny(2).

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



18.11.2018 10:00 Uhr TV Herren II - TSG Hofherrnweiler IV 9:7

Knapper Sieg

Um nicht in den Abstiegskampf zu geraten, musste unsere Zweite unbedingt einen Sieg erzielen. Nach einer 5:2 Führung schien schon alles in trockenen Tüchern, doch Hofherrnweiler holte durch etliche knappe Siege wieder auf. So blieb es Eichelsbacher/Heim vorbehalten, mit einer guten Leistung einen knappen Sieg zu erringen.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim(2), Vuksic/Kinski, Daniel Eichelsbacher, Daniel Heim(2), Gerhard Pfaff, Dalibor Vuksic und Steffen Kinski.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



02.12.2018 10:00 Uhr TTC Härtsfeld - TV Herren II 2:9

Kantersieg beim Tabellenführer

Unsere Zweite ließ dem Tabellenführer keine Chance und siegte auch in dieser Höhe völlig verdient.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim, Vuksic/Kinski, Daniel Eichelsbacher, Daniel Heim(2), Robert Kovacs, Gerhard Pfaff, Dalibor Vuksic und Steffen Kinski.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



17.11.2018 18:30 Uhr TV Herren II - SV Ebnat 7:9

Unglückliche Niederlage

Unsere Zweite konnte mit 4:2 in Führung gehen. Nach dem Ausgleich durch Ebnat zum 5:5 konnten nochmals 2 Spiele zur 7:5 Führung gewonnen werden. Leider wurden dann 4 Spiele jeweils im Entscheidungssatz verloren, so daß am Ende eine sehr unglückliche 7:9 Niederlage blieb.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim, Vuksic/Kinski, Daniel Eichelsbacher, Daniel Heim(2), Gerhard Pfaff und Dalibor Vuksic.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



01.12.2018 18:30 Uhr TV Herren II - PSV Heidenheim 9:7

Knapper Sieg

Unsere Zweite ging hochmotiviert gegen den Tabellendritten ins Spiel. In einem ganz engen Spiel lag nie eine Mannschaft mehr als einen Punkt vorne. Erst das Schlußdoppel Eichelsbacher/Heim konnten den knappen, aber nicht unverdienten Sieg sicherstellen.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim(2), Daniel Eichelsbacher, Robert Kovacs(2), Gerhard Pfaff, Dalibor Vuksic und Steffen Kinski(2).

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



27.10.2018 15:30 Uhr SC Hermaringen II - TV Herren II 9:0

Ohne vier Stammspieler war die 2. Herrenmannschaft chancenlos.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



24.11.2018 19:00 Uhr VfL Gerstetten II - TV Herren II 9:4

Niederlage zu hoch

In einem sehr umkämpften Spiel unterlag unsere Zweite zu hoch. Bereits die drei Eröffnungsdoppel gingen alle in die Entscheidungssätze. Während Eichelsbacher/Heim gewinnen konnten, unterlagen Haslanger/Pfaff und Vuksic/Kinski.
Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, während das mittlere Paarkreuz heute keine Punkte beisteuern konnte. Als dann Kinski und Vuksic klare Siege erzielten, schien es als würde das Spiel kippen. Zwischenstand: 5:4. Dann ging jedoch das vordere Paarkreuz leer aus. Als auch noch Pfaff mit 9:11 im Entscheidungssatz verlor, war der Widerstand gebrochen.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim, Daniel Eichelsbacher, Dalibor Vuksic und Steffen Kinski.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)



07.10.2018 10:00 Uhr TV Herren II - TTC Burgberg III 8:8

Sieg verschenkt

In einem umkämpften Spiel lag unsere Zweite meist knapp vorne, um dann durch Niederlagen in den engen Spielen die Burgberger wieder herankommen zu lassen. Vor dem Schlussdoppel lag man dann sogar hinten, doch Eichelsbacher/Heim brachten das Spiel im 5. Satz mit 11:1 heim.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim(2), Vuksic/Kinski, Daniel Heim, Gerhard Pfaff(2), Dalibor Vuksic und Steffen Kinski.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)