facebook    

tischtennis frei 50

  • Mannschaft_1-6.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg

Einen am Ende überraschenden Punktgewinn holte die 1.Herrenmannschaft gegen den Vizeherbstmeister vom HSB. Nach den Doppeln und dem ersten Einzel hielt der TV beim Stand von 2:2 noch mit. Der HSB setzte sich im Anschluss auf 2:6 ab. Wörner verkürzte auf 3:6, doch als Prager knapp im fünften Satz unterlag und es 3:7 stand gab keiner mehr einen Pfifferling für den TV. Mit 5 Erfolgen holte der TV aber noch den nicht mehr geglaubten Punkt im Spitzenspiel.
Die 1.Herrenmannschaft beendet die Vorrunde punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf 3.Platz in der Bezirksklasse.

Für den TV siegten Prager/Niederführ(2), Martin Prager, Norbert Sedlatschek, Michael Niederführ, Kevin Schmid und Adrian Wörner(2). 

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)