facebook    

tischtennis frei 50

  • Mannschaft_D-2.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg

In einem dreieinhalb stündigen Match holte der TV zwei wichtige Punkte im Kampf um den Platz 3gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus Burgberg.
Der TV kam gut in die Partie und führte nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln mit 3:2. In den weiteren vier Einzeln holte der TV nur noch einen Sieg und so stand es zur »Halbzeit« 5:4 für die Gastgeber. Vier Siege in Folge brachten den TV dann auf die Siegerstraße. Burgberg kam zwar noch mal auf 7:8 heran, aber ein klarer Erfolg im Schlussdoppel brachte den 9:7 Erfolg für die erste Herrenmannschaft.

Es siegten Prager/Niederführ(2), Frank/Wörner, Prager(2), Sedlatschek, Niederführ, Frank und Wörner.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)