facebook    

tischtennis frei 50

  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg

Auch dieses Spiel der Steinheimer Herrenmannschaft konnte nach einem langen Kampf gewonnen werden. Dabei täuscht das klare Ergebnis, da das Spiel die ganze Zeit hart umkämpft war und neun Punkte erst im fünften Satz entschieden wurden.
Dazu zählten auch alle drei Doppel von denen jedoch nur das Doppel Schmid/Vuksic das bessere Ende für Steinheim hatte.
Doch von diesem 1:2 Rückstand ließ man sich nicht demotivieren und Sedlatschek glich mit einem souveränen Sieg zum 2:2 aus. Mit etwas Glück gelangen Niederführ, Wörner und Schmid, die alle ihr Spiel im fünften Satz gewannen, die Führung zum 5:2. Dieser Vorsprung konnte durch Siege von Vuksic und erneut Sedlatschek auf 7:4 gehalten werden. Die Schlusspunkte setzten dann Wörner und Schmid zum überraschenden 9:4 Endstand.

Spielbericht anzeigenSpielbericht (pdf)