facebook    

tischtennis frei 50

  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg
  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg

Beim Tabellenvierten zeigte unsere ersatzgeschwächte Zweite trotzdem ein hervorragendes Spiel. Alle Doppel waren hart umkämpft und PSV Heidenheim lag hier mit 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz konnte Eichelsbacher sicher gewinnen, während Heim gegen seinen Gegner nicht die richtigen Mittel fand. In der Mitte verlor Haslanger mit 0:3, während Pfaff ebenso klar mit 3:0 gewinnen konnte. Das hintere Paarkreuz mit Johann Schrodi und Dalibor "Timo" Vuksic brachte unsere Zweite erstmals in Führung. Zwischenstand 4:5. Im Spitzenspiel verlor Eichelsbacher im fünften Satz mit 13:11 und auch Heim konnte nur einen Satz für sich entscheiden. Pfaff verlor mit 1:3, doch Haslanger konnte unsere Zweite mit einem 3:1 im Spiel halten. Vuksic gewann sicher mit 3:1 zum Zwischenstand von 7:7. Schrodi zeigte dann einen großartigen Kampf, doch musste er nach einem 12:14 im fünften Satz seinem Gegner gratulieren. Im Abschlußdoppel kämpften sich Eichelsbacher/Heim nach 0:2 Rückstand super ins Spiel zurück um letztendlich doch noch unglücklich mit 8:11 im fünften Satz zu verlieren.
Endstand: 9:7.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim, Daniel Eichelsbacher, Gerhard Pfaff, Manuel Haslanger, Dalibor Vuksic(2) und Johann Schrodi.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)