facebook    

tischtennis frei 50

  • 02-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_D-2.jpg
  • Jugend_Train_1-1.jpg
  • Mannschaft_2-3.jpg
  • Mannschaft_1-6.jpg
  • 01-slider-sponsoren.jpg
  • Mannschaft_3-4.jpg

Niederlage zu hoch

In einem sehr umkämpften Spiel unterlag unsere Zweite zu hoch. Bereits die drei Eröffnungsdoppel gingen alle in die Entscheidungssätze. Während Eichelsbacher/Heim gewinnen konnten, unterlagen Haslanger/Pfaff und Vuksic/Kinski.
Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, während das mittlere Paarkreuz heute keine Punkte beisteuern konnte. Als dann Kinski und Vuksic klare Siege erzielten, schien es als würde das Spiel kippen. Zwischenstand: 5:4. Dann ging jedoch das vordere Paarkreuz leer aus. Als auch noch Pfaff mit 9:11 im Entscheidungssatz verlor, war der Widerstand gebrochen.

Die Punkte erzielten: Eichelsbacher/Heim, Daniel Eichelsbacher, Dalibor Vuksic und Steffen Kinski.

Spielbericht anzeigen Spielbericht (pdf)